Archiv der Kategorie: Gasballon
nachtfahrt
eine spontane anfrage von kurt frieden und meine äusserst flexible und verständnisvolle chefin (vielen dank!) ermöglichen mir die zweite gasballon-nachtfahrt innert vier wochen. gestartet wird ca. um 22.00 uhr. bis dann wird auf fotos aber nur noch wenig erkennbar sein. eine fahrt nach deutschland ist vorhergesagt. gelandet wird vermutlich morgen vormittag.
Film der Gasballonfahrt im Juli 2011
Hier ein kleines Video mit Ausschnitten der Gasballon-Nachtfahrt mit Start am 2. und Landung am 3. Juli 2011.
gelandet

der boden hat uns wieder
schatten


