Archiv des Monats: Juli 2011
todi
zum zweiten mal verbringen wir unsere ferien in umbrien um ballon zu fahren. bisher waren zwei fahrten möglich. heute morgen ein fly in ins zentrum der altstadt. dieses wurde aber nach der fahrt abgesagt, da zu wenig ballone starteten. ich fand es schon etwas komisch, dass am ziel kein kreuz ausgelegt war 🙂 die fahrt wird am ruhetag wiederholt. damit werden wir – sofern das wetter mitspielt – jeden tag fahren können.
bella italia…
Film der Gasballonfahrt im Juli 2011
Hier ein kleines Video mit Ausschnitten der Gasballon-Nachtfahrt mit Start am 2. und Landung am 3. Juli 2011.
schon wieder unterwegs





