Nach der letzten Fahrt heute Morgen mit einem Fly In und einem Qual der Wahl auf höchstem Niveau (drei Piloten mit einer Ablage von 0 Zentimetern) steht es fest. Wir konnten den dritten Platz verteidigen. Wie schon 2012 holen wir Bronze an der Schweizermeisterschaft.

Herzlich Gratulation zu deinem Podestplatz!
Jetzt kann ja die Feier beginnen! Das Geschenk hängt um den Hals.
Herzliche Glückwünsche im doppelten Sinn und liebe Grüsse
Ruth
Lieber Roman, liebe Crew
Ein fantastisches Resultat! Zur Bronce-Medaille gratuliere ich Dir, lieber Roman und dem gesamten Team ganz, ganz herzlich.
Herzlichen Dank, dass wir am Sonntag vor Ort mitfiebern durften. Es war äusserst spannend (aber auch für uns Zuschauer nervenaufreibend), einen Wettkampf so hautnahm miterleben zu können. Ich hoffe, die Anspannung hat sich wieder gelöst und ihr habt den Rest des Sonntags feiern können.
Bis bald
Jacqueline
Hallo aus PW und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!! Perfekt!
HMR