Die Abendfahrt wurde bei einem verschobenen Briefing wegen zu viel Wind abgesagt. Wir gehen auf dem zweiten Platz in die letzte Fahrt. Sowas hätten wir nie erwartet. Hoffentlich können wir das halten. Es bleibt spannend…
2 Gedanken zu „Keine Abendfahrt“
… wirklich spannend bis am Schluss. Guet Land für den letzten Wettbewerb! Und viiiiielen Dank für die tolle Berichterstattung und die vielen Fotos. Macht immer wieder Freude 🙂
Gruess us de näblige schwiiz. Peter
Go for Gold, du kannst das! So oder so: eine super Leistung. Weiterhin guet Land, Walti
… wirklich spannend bis am Schluss. Guet Land für den letzten Wettbewerb! Und viiiiielen Dank für die tolle Berichterstattung und die vielen Fotos. Macht immer wieder Freude 🙂
Gruess us de näblige schwiiz. Peter
Go for Gold, du kannst das! So oder so: eine super Leistung. Weiterhin guet Land, Walti