Die Resultate sind draussen. Wir beenden die Preworlds auf dem sehr guten vierten Rang. Trotzdem schmerzt es etwas im letzten Task vom Podest verdrängt zu werden. Immerhin sind es zwei der letzten drei Weltmeister die uns überholt haben. Wir haben noch etwas Luft nach oben für nächstes Jahr.
Gratulation an das Hugi-Ballon-Team
Ich finde es eine tolle Leistung, in einem neuen Gebiet mit bisher unbekannten Verhältnissen so weit vorne zu landen. Und für das nächste Jahr liegt somit noch eine Steigerung drin … und das wäre ja bereits das Podest ;-).
Einen schönen Aufenthalt noch und vor allem eine gute Heimreise. Danke für die regelmässige Berichterstattung.
Viele Grüsse an alle. Peter
Lieber Roman, lieber Christian
Herzliche Gratulation zu eurem tollen Ergebnis in Japan. Ihr bewegt euch ja in weltmeisterlicher Umgebung, was den Rang anbelangt! Da dürft ihr sicher feiern.
Schöne letzte Tage und gute Heimreise dem ganzen Team
Ruth
Gratuliere herzlich!
Was für ein Gefühl muss das sein so mit der Elite mitzuhalten.so hoch über den wolken zu schweben, auszuatmen nach einer intensiven Woche!
Hei es war sehhhhhr gut Hugi und Co
Gruessli Claretta
Lieber Roman, Christian und Boris
Auch von meiner Seite: ganz herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden Ergebnis. Das war ja zum Schluss ein richtiger Krimi. Die Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass sie bald Freude und Stolz Platz macht. Ihr habt nämlich allen Grund dazu. Die Mitglieder des Fanclubs finden Euch und Eure Leistung auf jeden Fall absolut der Hammer!!
Wir freuen uns auf Eure Rückkehr.
Jacqueline