Heute Nachmittag gab es eine Fuchsjagd, da die Winde äusserst variabel waren. Wir konnten mit 0.78m das beste Resultat erzielen und verbesserten uns auf den 3. Zwischenrang. Hoffentlich lässt das Wetter noch weitere Fahrten zu. Im Moment regnet es leicht…









Wiiiter so team hugi!!! 🙂
Liebes Team Hugi
Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen, die nötige Gelassenheit (zum Sieg) und vor allem ganz viel Spass in Mondovi.
Chömed xund wieder hei.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Danke für die Informationen!
Wünsche euch guten Teamgeist besten Wetterverhältnisse und abend einen grossen Hunger und Durst!
lg
Claretta