Sonntag Nachmittag, Ende der SM

Wir sind glücklich, trotz dem schlechten Lauf am Freitagmorgen sind wir auf dem 3. Platz

20120520-174415.jpg

Dieser Eintrag wurde von unter Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

2 Gedanken zu „Sonntag Nachmittag, Ende der SM

  1. Lieber Roman, liebe Ballongruppe Schauenberg

    Ganz herzliche Gratulation zur Broncemedaille! Ich verstehe von Ballonfahren ja etwa so viel wie eine Kuh von den SKOS-Richtlinien. Dass Du, lieber Roman, als youngster bei Deiner ersten Schweizer Meisterschaft mit all den erfahrenen Piloten ganz vorne mitmischen konntest, zeugt von Deinem grossen Talent und ist einfach Weltklasse!! Wir aus Seuzi sind uh stolz auf Dich.
    Ruh Dich aus und geniesse das tolle Gefühl eines Siegers:

    Herzliche Grüsse an die gesamte Crew

Die Kommentare sind geschlossen.