Wir sind glücklich, trotz dem schlechten Lauf am Freitagmorgen sind wir auf dem 3. Platz
2 Gedanken zu „Sonntag Nachmittag, Ende der SM“
Lieber Roman, liebe Ballongruppe Schauenberg
Ganz herzliche Gratulation zur Broncemedaille! Ich verstehe von Ballonfahren ja etwa so viel wie eine Kuh von den SKOS-Richtlinien. Dass Du, lieber Roman, als youngster bei Deiner ersten Schweizer Meisterschaft mit all den erfahrenen Piloten ganz vorne mitmischen konntest, zeugt von Deinem grossen Talent und ist einfach Weltklasse!! Wir aus Seuzi sind uh stolz auf Dich.
Ruh Dich aus und geniesse das tolle Gefühl eines Siegers:
Lieber Roman, liebe Ballongruppe Schauenberg
Ganz herzliche Gratulation zur Broncemedaille! Ich verstehe von Ballonfahren ja etwa so viel wie eine Kuh von den SKOS-Richtlinien. Dass Du, lieber Roman, als youngster bei Deiner ersten Schweizer Meisterschaft mit all den erfahrenen Piloten ganz vorne mitmischen konntest, zeugt von Deinem grossen Talent und ist einfach Weltklasse!! Wir aus Seuzi sind uh stolz auf Dich.
Ruh Dich aus und geniesse das tolle Gefühl eines Siegers:
Herzliche Grüsse an die gesamte Crew
Sali Roman! Herzlichi Gatulation zu dinere sensationelle Leischtig!! Wow!! 🙂
Gruess
Reto