Keine Fahrt

Aufgrund der starken Bodenwinde gibt es heute Abend keine Fahrt.

Ein Gedanke zu „Keine Fahrt

  1. Oh, schade! ????Nützt die Zwangspausefür für mentale Vorbereitung für eure nächste Fahrt. Daumen sind gedrückt. ✊

Die Kommentare sind geschlossen.